Es wird viel über die Existenz der Seele debattiert. Forscher betreiben zu dem Thema umfangreiche Forschungen. Laut einigen Forschern ist alles, was wir erleben und wahrnehmen nur eine Reflektion unseres Geistes.
Forscher erläutert, dass Objekte nur mit echten Eigenschaften existieren, wenn sie betrachtet werden. Raum und Zeit sind die Werkzeuge des Geistes, mit denen alles zusammengesetzt werden kann und deshalb existiert ein Teil unseres Geistes, unsere Seele, außerhalb von Raum und Zeit.
Die Frage ist nun: Was verrät dein Seelensymbol über dich?
Es gibt viele Arten, auf die unsere Seele unsere Persönlichkeit widerspiegelt. Eine Methode, dies herauszufinden, ist die Betrachtung unseres Geburtsmonats. Wenn wir uns den Monat ansehen, in dem du geboren wurdest, und das Seelensymbol dieses Monats analysieren, kann deine Persönlichkeit berechnet werden.
Finden wir es heraus!
Januar – Drache:
Wie der erste Monat des Jahres bist du derjenige, dem alle folgen. Du hast einen starken Willen und das Potenzial, alles zu überwinden, dem du auf deinem Weg begegnest. Halte jedoch dieses Temperament, das du hast, unter Kontrolle. Das könnte ein kleines Problem darstellen; wütend zu werden ist keine gute Lösung für alles.
Februar – Phönix:
Während du zu Asche verbrennst wie den Seelensymbol, der Phönix, erhebst du dich wieder noch stärker und kraftvoller. Du bist unglaublich beharrlich, was die primäre Quelle deiner Kraft darstellt.
März – Yin-Yang:
Du suchst in allem nach Balance und betrachtest immer die guten und schlechten Seiten jedes Menschen. Du hast dem Leben und Situationen gegenüber eine positive Herangehensweise. Allerdings neigst du dazu, nur das Gute zu beachten und immer zu verhandeln und Probleme zu lösen. Sei einfach ein bisschen vorsichtig, da manche Menschen zu toxisch sind, um gut zu sein.
April – Löwe:
Du bist erfüllt von immenser Leidenschaft und damit sehr forsch und mutig. Du nimmst die sich dir stellenden Herausforderungen an und bist loyal bis ins Mark. Du beschützt die, die du liebst und würdest dein eigenes Leben riskieren, um für deinen Clan zu sorgen.
Mai – Wolf:
Als Anführer des Rudels bevorzugst du manchmal die Einsamkeit und es macht dir oft nichts aus, im Schatten zu bleiben. Du bist immer für die da, die du liebst und wer deine Lieben bedroht, muss zuerst an dir vorbei.
Juni – Fisch:
Du bist der sorglose Geist des Meeres und legst im Leben Wert auf die Freiheit allein. Du vermeidest Verantwortung, was aber nicht sehr realistisch für dich ist. Ignoriere nicht deine Instinkte, da sie deine größte Stärke sind.
Juli – Feuer:
Du wirst immer von Leidenschaft geleitet und wenn dir etwas wichtig ist, gibt es kein Zurück. Sei es deine Karriere, die Beziehung oder Dinge, die dir Spaß machen: Alles ist für dich einfach von hoher Intensität. Du musst jedoch diese Leidenschaft unter Kontrolle halten, damit sie sich nicht in eine Obsession verwandelt.
August – Pferd:
Wie das freigeistige Pferd lebst du frei in der Wildnis, immer auf dem Weg zu neuen Abenteuern. Du schätzt auch deine Arbeitsmoral. Vertraue dir selbst und du wirst in deinem Leben meilenweit reisen.
September – Blume:
Alles an dir dreht sich um ruhige Heiterkeit und Frieden. Du schenkst dieser schnöden Welt Schönheit. Die Wärme, die du ausstrahlst, lässt Menschen in ihrem schnelllebigen Dasein für eine Weile innehalten und die Ruhe genießen.
Oktober – Stern:
Du bist für jedermann der Leitstern, der anderen immer den Weg weist. Erfolg dreht sich für dich nicht um dich, sondern darum, wie du andere inspirierst. Allerdings musst du dir selbst auch Zeit schenken und ein wenig Selbstliebe praktizieren, damit du nicht ausbrennst.
November – Baum:
Du bist für alle anderen das Supportsystem. Du bietest eine Zuflucht und schenkst wie der Baum anderen alles. Aber glaubst du nicht, dass du den eigenen Wurzeln auch Wasser geben solltest?
Dezember – Wasser:
Wie das veränderliche Wasser verhältst du dich in unterschiedlichen Situationen immer anders. Du kannst zwar der ruhige unter deinen Freunden sein, wenn du aber vom Sturm aufgepeitscht wirst, kannst du gefährlich sein wie die wirbelnden Wellen – bereit, dich allem entgegenzustellen, dem du begegnest.