Untreu.
Eine gesunde und glückliche Beziehung ist nicht ohne ihre Versuchungen. Versuchungen sind überall und praktisch unvermeidbar. Wir können die Variablen nicht kontrollieren, egal, wie sehr wir uns das wünschen. Was wir aber tun können, ist unsere Reaktion auf diese Versuchungen zu kontrollieren.
Und die Wahrscheinlichkeit, als menschliches Wesen dieser Versuchung nachzugeben, hängt schwer von unserem Charakter und unserer Persönlichkeit ab. Und wie könnte man besser etwas über unsere Persönlichkeiten herausfinden als über die Sternzeichen?
Du würdest dich nie in einer Beziehung wiederfinden wollen, in der Untreue herrscht, besonders dann nicht, wenn du derjenige bist, der betrogen wird.
Du würdest dich nie tief in jemanden verlieben wollen, der dich bewusst betrügen würde. Es ist eine bestimmte Art von Schmerz, der durch solch einen Verrat verursacht wird und den nicht viele Menschen allzu gut ertragen können.
Also solltest du dir einfach selbst den Gefallen tun und die Wahrscheinlichkeit minimieren, betrogen zu werden, indem du dafür sorgst, dass du dir keine Partner suchst, der wahrscheinlich fremdgehen wird.
Und wie machst du das nun? Nun, alles, was du tun musst, ist auf das Sternzeichen zu achten. Das soll nicht heißen, dass diese Sternzeichen dich garantiert betrügen werden.
Es heißt nur, dass es aufgrund von bestimmten Charakter- und Persönlichkeitszügen hochwahrscheinlich ist, dass sie dich betrügen werden. Und das soll auch nicht heißen, dass andere Sternzeichen dich garantiert nicht betrügen werden. Es ist alles eine Sache der Wahrscheinlichkeit.
Ohne großes Drumherum sind hier also die 5 Sternzeichen, die sehr wahrscheinlich untreu in einer Beziehung sind.
1. Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)
Es gibt viele Wörter, mit denen man einen Steinbock beschreiben kann. Sie sind unglaublich arbeitsam. Sie sind widerstandsfähig und beharrlich.
Sie kennen den Wert, sich tatsächlich dafür anzustrengen, die Dinge zu verdienen, die sie sich im Leben am meisten wünschen. Und mehr als alles andere wollen Steinböcke Stabilität, Beständigkeit und Zuverlässigkeit in einer Beziehung.
Wenn du ihnen diese Dinge nicht geben kannst, ist es wahrscheinlich, dass sie sich diese woanders suchen werden und dabei mit Sicherheit schonungslos vorgehen.
2. Wassermann (20. Januar – 18. Februar)
Wassermänner lieben die intellektuelle Freiheit. Sie sind Freidenker und mögen nie das Gefühl, auf mentale Art eingeschlossen zu sein. Das gleiche gilt für Beziehungen. Sie hassen es, in einer Beziehung eingeschlossen zu sein und wollen sich von den romantischen Ketten befreien, die sie festhalten.
3. Fische (19. Februar – 20. März)
Von allen Sternzeichen haben die Fische den Ruf, der romantische Träumer zu sein. Sie sind diejenigen, die gerne alles romantisieren und idealisieren. Sie sehen die Welt durch so viel mehr als die rosarote Brille.
Sie sehen die Dinge nicht immer so, wie sie sind, weil sie immer alles im Kopf übersteigern. Sie ziehen immer gerne Drama in ihrem Leben an.
Und manchmal äußert sich dieses Drama nicht notwendigerweise als Treue. Manchmal, nur um die Dinge ein wenig aufzumischen, kann ein Fisch der Versuchung nachgeben, sich in Affären mit Dritten zu verwickeln, nur um die Erzählung ein wenig spannender zu gestalten.
4. Stier (20. April 20 – 20. Mai)
Dies ist ein schwieriges Sternzeichen. Stiere sind für Loyalität bekannt. Sie sind unter allen Sternzeichen das verlässlichste im Bezug auf Vertrauen und Loyalität. Warum also haben sie es auf diese Liste geschafft?
Es gibt nur einen Grund dafür: Sie hassen Verrat mehr als alles andere auf dieser Welt. Ja, ein Stier wird dir gegenüber loyal bleiben. Aber wenn sie das Gefühl bekommen, dass du ihre Loyalität missbrauchst oder verrätst, sind sie schnell zur Rache verleitet.
Sie werden dir mit gleicher Münze zurückzahlen wollen, indem sie dein Vertrauen ebenfalls verraten. Und sie tun das mit einer intensiven Leidenschaft, die du nicht am eigenen Leib erleben willst.
5. Krebs (21. Juni – 22. Juli)
Von allen Sternzeichen ist der Krebs dasjenige, das am wahrscheinlichsten fremdgehen wird. Der Grund dafür ist, dass der Krebs dafür bekannt ist, sich leicht ein wenig zu langweilen. Es ist nicht so, dass sie Angst vor der Verbindlichkeit an sich haben.
Es ist nur, dass sich der Krebs unruhig und gelangweilt fühlt, wenn sich die Beziehung in bequemen Bahnen eingefunden hat. Sie sorgen gerne für Menschen. Aber manchmal kann selbst das nach einer Weile seinen Reiz verlieren.
Es wird einfach nur der Punkt erreicht, an dem der Krebs an die Grenzen dessen stößt, jemanden glücklich zu machen und jemand anderen finden will, auf den er all seine Gefühle abladen kann.