Widder: Der energische, starköpfige Typ
Widder stehen total auf lebhafte Typen. Sie wollen jemanden, der mit ihrer Energie mithalten kann, ohne sie in den Schatten zu stellen.
Sie wollen diejenigen sein, die den Weg weisen, aber wenn sie jemand herausfordert oder sie für ihren Unsinn (auf flirtende oder ehrliche Art) zur Verantwortung zieht, können sie nicht widerstehen.
Sie streben nach Balance, aber sie wollen einen Partner, der sie nach vorne treibt und nicht jemanden, der sie zurückhält.
Stier: Der gut geschliffene, beliebte Typ
Stiere strahlen Reserviertheit aus und ihre Standards im Bezug auf ihre Interessen sind relativ hoch.
Jedoch sind Stiere genauso an ihrem Image interessiert wie jeder andere – wenn sie also auf jemanden treffen, der geschliffen und gut sortiert ist und von allen gemocht wird?
Sie sind schon einer Ohnmacht nahe. Sie mögen es, verhätschelt zu werden und diesen Gefallen auch zurückzugeben, und sie wollen in ihrem engsten Umfeld nur Menschen, die Luxus ausstrahlen.
Zwillinge: Der schüchterne, ruhige Typ
Auch wenn sie ständig reden und in Bewegung sind, fühlen sich Zwillinge stark zum reservierten, ruhigen Menschentyp hingezogen.
Sie lieben die Herausforderung, streben aber auch nach Gesprächen mit Menschen, die wirklich zuhören.
Sie locken Menschen gerne aus ihrem Schneckenhäuschen hervor, mögen aber auch die Verbindung, die sie oft zu denjenigen fühlen, die beim ersten Kennenlernen zurückhaltend sind. Sie wissen, dass es immer mehr gibt, als man mit bloßem Auge sehen kann.
Krebs: Der romantische Typ mit süßen Worten
Krebse sind dafür bekannt, Hals über Kopf in die Liebe verliebt zu sein. Sie wollen die wahre Liebe und geben sich nicht mit etwas zufrieden, was sie nicht bewegt.
Jedoch gibt es alle möglichen Menschentypen auf der Welt, die wissen, wie man umschmeichelt und genau die richtigen Sachen sagt – und der Krebs ist dann Wachs in ihren Händen.
Jemand, der süße Worte in ihr Ohr flüstern und ihnen sagen kann, wie verliebt er in sie ist, ist der perfekte Köder für die Krebse.
Löwe: Der Typ, der sie in Rage versetzt
Löwen wissen, wer sie sind – oder wenn sie es nicht tun, wissen sie dennoch, dass sie eine Bestimmung haben. Sie haben keine Angst, sich selbst anzunehmen und strahlen Selbstbewusstsein aus.
Menschen fühlen sich wegen ihrer Selbstsicherheit zu ihnen hingezogen und wegen des Talents, das oft damit einhergeht. Ironischerweise können Löwen aber nicht anders, als sich auf jemanden einzuschießen, der sie in Wut versetzt.
Menschen, die sie herausfordern und am Ball halten sind diejenigen, in die sie sich verlieben. Normalerweise liegt das daran, dass sie sich deswegen “beweisen” und angeben müssen.
Wenn jemand nicht angemessen von ihnen beeindruckt ist, haben sie es sich nun zur Mission erklärt, seine Meinung zu ändern – was für sie mal etwas anderes ist.
Jungfrau: Der chaotische, unberechenbare Typ
Jungfrauen sind bekannt dafür, Ordnungsfanatiker und leicht kontrollsüchtig im Bezug auf ihr eigenes Leben zu sein. Sie haben einen Plan, und daran werden sie sich halten.
Sie wollen keine Zeit verschwenden und finden sich oft in Beziehungen nach eigener Wahl wieder. Wenn jedoch jemand in ihre Leben stolpert, der chaotisch und ein wenig unberechenbar ist, müssen Jungfrauen möglicherweise zweimal hinsehen.
Die Person muss nicht buchstäblich unordentlich sein (auch wenn das sein kann), aber Jungfrauen lieben Projekte – sie haben Spaß daran zu helfen und Sachen in Ordnung zu bringen, um sie besser zu machen.
Sie haben gerne ihr Leben im Griff, aber wenn das jemand herausfordert oder selbst ein chaotisches Leben führt, fühlt die Jungfrau einen Sog, den sie nicht immer erklären kann.
Waage: Der übereifrige Prinz
Waagen haben einen schlechten Ruf dafür, keine Entscheidungen zu treffen, aber beim Partner wissen sie, was sie wollen.
Sie wünschen sich vielleicht Balance und Harmonie, aber können nicht anders, als jemandem zu verfallen, der die Rolle des Prinzen einnimmt und sie mit Anbetung überschüttet.
Sie haben nicht unbedingt starke Gefühle für die andere Person, aber sie bekommen schwache Knie bei jemandem, der den Boden unter ihren Füßen anbetet.
Skorpion: Der Typ, der sich “ziert”
Wir wissen alle, dass jemand, der eher auf der Seite des Mysteriösen und Geheimnisvollen lebt, unzweifelhafte Attraktion ausstrahlt – und für den Skorpion gilt das gleich tausendfach stärker.
Sie sind in ihrer Herangehensweise sehr direkt und haben keine Angst, Nägel mit Köpfen zu machen.
Sie sind daran gewöhnt, diejenigen zu sein, in die sich andere verlieben – wenn sie also jemanden treffen, der außerhalb ihrer Reichweite bleibt? Sie sind begeistert.
Schütze: Der aufgeschlossene Typ
Schützen sind immer unterwegs, aber genauso an der Erforschung der mentalen Ebene interessiert wie an der physischen.
Zwar ist es grundlegend wichtig, dass jemand das Reisen liebt und mit ihnen mithalten kann, aber sie vergucken sich meist schwer in die Menschen, die allen Möglichkeiten gegenüber offen sind.
Selbstbewusstsein ist toll, aber wenn jemand darauf besteht, recht zu haben und die einzig richtige Methode zu kennen, ist das ein riesiges Minus.
Wenn Schützen jemanden treffen, der ihre Konzepte von Theorien, Ideen und allem dazwischen herausfordern kann, verknallen sie sich schneller, als sie sich vorstellen können.
Steinbock: Der Typ, der sein gesamtes Leben im Griff zu haben scheint
Steinböcke schätzen Liebe und Treue, aber sie legen auch großen Wert auf Respekt. Sie schätzen gutes Aussehen und Loyalität, aber wenn sie jemanden respektieren, verlieben sie sich ohne große Umschweife.
Sie verbringen viel Zeit mit der Arbeit an ihrem Leben und dem Erreichen ihrer Ziele. Wenn sie jemanden treffen, der sein ganzes Leben im Griff zu haben scheint, ist er in den Augen des Steinbocks unwiderstehlich.
Wassermann: Der willensstarke, unabhängige Typ
Wassermänner sind normalerweise die ersten, die sagen, dass sie niemanden brauchen –und noch mehr die ersten, die es verleugnen, wenn jemand Gefühle in ihnen hervorruft.
Für sie haben Freiheit und die Fähigkeit, sich ohne Einschränkungen ausdrücken zu können, Priorität. Wenn sie über jemanden stolpern, der ebenfalls extrem unabhängig ist, steigen dennoch die Schmetterlinge auf.
Sie mögen jemanden, der sie nicht braucht und ihnen Raum gibt, ihr eigener Mensch zu sein – wenn sie so jemanden treffen, ist alles vorbei.
Fische: Der Typ, der gerettet werden muss
Fische haben eine romantische Seele und ein riesiges Herz, aber Romantik lässt sie nicht unbedingt weiche Knie bekommen.
Sie sind idealistisch und versuchen in jedem Menschen das Beste zu sehen, aber sie haben einen besonderen Platz in ihrem Herzen für diejenigen, die jemanden brauchen, der ihnen hilft.
Wenn sie jemanden treffen, der ein Herz aus Gold hat, aber eine Schulter zum anlehnen braucht, fühlt sich ein Fisch mehr als berufen, einzugreifen und den Tag zu retten.
Sie wissen gerne, dass sie gebraucht werden und verlieben sich Hals über Kopf in jemanden, der einen Helden braucht.