In all den Jahren, seit wir uns getroffen haben, haben wir alles gesehen. Das Gute, das Schlechte, das Hässliche.
Ich habe dich in deiner schlimmsten Phase gesehen und betrachte dich immer noch als den absolut Besten.
Dich in deinem verletzlichsten Zustand zu sehen, war das Schönste, was ich je gesehen habe.
Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dich immer noch liebe. Ich möchte, dass du weißt, dass nichts, was du jemals gesagt oder getan hast, mich dazu bringen könnte, dich weniger zu lieben.
Denn ich kenne dich; ich weiß, wie schwach du dich fühlst. Ich weiß, dass du dich keiner Liebe würdig fühlst, und das ist einfach nicht wahr.
Du hast Angst davor, die Liebe zu empfangen, die du verdienst, und du hast Angst, sie zu verschenken.
Es ist eine Schande, denn ich habe die Liebe gesehen, zu der du fähig bist.
Ich bin mir nicht einmal sicher, wie ein so großes Herz wie das deine menschlich möglich ist. Und doch verbirgst du es vor der Welt. Du läufst davor weg.
Ich bin hier, um dir zu sagen, dass du nicht weglaufen musst. Du musst dich nicht dafür schämen. Du bist der am leichtesten zu liebende Mensch.
Du bist so charmant und charismatisch, dass die Menschen nicht anders können, als dich zu lieben. Du bist davon umgeben, und doch bleibst du ihr gegenüber blind.
Ich fange an zu glauben, dass der Zweck meines Lebens, der buchstäbliche Grund meiner Existenz, darin besteht, dir zu zeigen, wie geliebt du bist.
Sicher, es gibt Dinge, in denen ich gut bin, aber das, was ich am besten kann, ist, dich zu lieben. Wenn es eine Olympiade der Liebesintensität gäbe, wüsste ich, dass ich mit einem Erdrutschsieg gewinnen würde.
Ja, ich weiß, dass wir uns gegenseitig vergiftet haben. Ich weiß, dass wir uns nicht genug Mühe gegeben haben, damit es funktioniert, oder vielleicht haben wir es zu sehr versucht.
Vielleicht soll es nicht so schwierig sein. Vielleicht sollen zwei Menschen aus Liebe keine Kompromisse eingehen. Aber wenn man eine so intensive Liebe wie unsere hat, ist man bereit, alles dafür zu tun.
Man ist bereit, alles zu opfern, um die eine Person zu behalten, die das Ganze als wertvoll erscheinen lässt.
Selbst an den Tagen, an denen ich dich nicht lieben will, tue ich es.
Sogar wenn ich zu den Sternen schreie und demjenigen, der da oben ist, sage, er soll mir dieses Gefühl nehmen, es geht nie weg, es wird nicht einmal schwächer.
Das ist die Liebe, auf die ich mein ganzes Leben lang gewartet habe. Die Liebe, die ich niemals loswerden werde. Das ist die Liebe, mit der ich sterben werde.
Ich bitte dich nicht darum, zurückzukommen, ich sage dir nur, dass ich es tun würde, wenn du mich darum bittest. Und ich will nur, dass du weißt, dass ich dich immer noch liebe.