Die 3 spirituellsten Sternzeichen laut der Astrologie

Die Tierkreiszeichen haben alle ein unterschiedliches Maß an Spiritualität. Wie spirituell ist dein Sternzeichen? Es ist interessant zu sehen, wie das Sternzeichen eines Menschen seine Spiritualität beeinflussen und widerspiegeln kann.

Ein Sternzeichen kann offenbaren, was für ein Typ Mensch du bist und sein wirst, wenn du älter bist. Das Sternzeichen eines Menschen kann vielleicht sogar Dinge wie das Maß der Spiritualität in seinem Leben vorhersagen.

Was sind die spirituellsten Sternzeichen?

Manche würden sagen, dass der Schütze das spirituellste Sternzeichen von allen ist, weil er von Jupiter beherrscht wird, aber jedes Sternzeichen hat der Astrologie nach sein eigens Maß an Glauben.

Es gibt bestimmte Sternzeichen, die sehr spirituell eingestimmt sind und bei denen die Religion im Mittelpunkt ihres Lebens steht.

Ihr Glaube ist etwas, worauf sie sich bei ihren Entscheidungen und den größten Aspekten ihres Lebens voll und ganz verlassen. Es gibt andere Tierkreiszeichen, die durchaus spirituell sind und keine Angst haben, diese Einflüsse in ihrem Leben zu haben, aber sie sind nicht wirklich ihr Lebenssinn.

Sie treffen ihre Lebensentscheidungen keineswegs auf dieser Basis. Es gibt auch Sternzeichen, die in keinerlei Hinsicht etwas mit Kirche, Religion oder Spiritualität zu tun haben wollen.

Sie sind nicht unbedingt dagegen (sie könnten es sein, müssen aber nicht), sie wollen einfach nur nicht, dass es Teil ihres Lebens ist. Sie geben anderen Aspekten ihres Lebens Priorität.

Finde die 3 Sternzeichen heraus, die laut Astrologie die spirituellsten vs. die am wenigsten spirituellen sind:

Skorpion:

Skorpione sind ein Zeichen, das gerne weiß, dass jemand anderes für sie sorg, während sie ihr Leben führen, ihre Entscheidungen treffen und ihre Ziele erreichen.

Sie sind ungern allein, darum r ist es für einen Skorpion eine gute Option, das Leben aus einer spirituellen Perspektive zu betrachten.

Schütze:

Dieses Zeichen ist eines, das sich immer verbessern und es besser machen will. Sie sind immer auf der Suche nach Informationen, die ihnen nützlich sein und helfen könnten, zu lernen und im Leben zu wachsen.

Die spirituellen Aspekte, denen gegenüber der Schütze offen ist, sind nicht immer unbedingt allwissende religiöse Wesen. Sie sind offen für die Vorstellungen von anderen Göttern und mächtigen Wesen, die auf das Universum Einfluss nehmen. Schütze ist ein sehr aufgeschlossenes Zeichen.

Löwe:

Löwe ist ein sehr gütiges Zeichen, dem das Wohlergehen anderer etwas bedeutet. Sie sehen Spiritualität gerne als etwas, das Menschen hilft, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen und besser und weiser zu werden.

Sie verlassen sich nicht nur auf ihre Überzeugungen, um ihr ganzes Leben zu bestimmen. Aber sie lassen sich definitiv von ihrer Spiritualität helfen, ihre emotionalen Prüfungen zu bestehen.

Die am wenigsten spirituellen Sternzeichen:

Die 3 spirituellsten und am wenigsten spirituellen Sternzeichen

Zwillinge:

Zwillinge sind ein sehr praktisches Zeichen, das sich eher auf die äußeren Prüfungen und Aspekte des Lebens konzentriert als auf die inneren. Sie haben gerne Fakten haben, um die Dinge in ihrem Leben zu untermauern.

Für sie ist es schwer, sich ein im Glauben geführtes Leben nur vorzustellen. Sie müssen etwas sehen, um es zu glauben.

Steinbock:

Sie sind sehr realistisch und machen Dinge gerne selbst. Sie beten nicht oder wenden sich an irgendjemandem oder irgendetwas um Rat, sondern nehmen die Dinge selbst in die Hand und entscheiden selbst, was der beste Weg für sie ist.

Sie amüsieren sich gerne und leben ihr bestes Leben, ohne sich über die Konsequenzen Gedanken oder Sorgen zu machen.

Widder:

Sie sind ein sehr viel Unruhe stiftendes und ehrfurchtsloses Zeichen. Sie sind definitiv eher gegen Gott und Religion als dafür. Sie glauben nicht, dass ihnen Gott oder die Spiritualität irgendetwas bringt.

Sie halten all das für einen Witz und nicht für etwas, das ihnen ein Leben lang wirklich helfen kann.