Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, Angst zu haben und endlich die Sache in Angriff nimmst, die dir Angst macht.
Ich hoffe, dass du aufhörst, dich an der Vergangenheit festzuhalten und sie die Zukunft beeinflussen zu lassen.
Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, dich zu begnügen und auf das wartest, was du verdienst, selbst wenn das bedeutet, lange Zeit zu warten.
Ich hoffe, dass du aufhörst, dich selbst zu hassen und dich auf Fehler zu fixieren, die du nicht ändern kannst. Ich hoffe, dass du dir dein Spiegelbild mit der Bewunderung ansiehst, die es verdient.
Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, etwas zu tun, was dich nicht glücklich macht, selbst wenn du noch nicht weißt, was dich glücklich machen würde.
Ich hoffe, dass du aufhörst, in einem Job zu arbeiten, den du hasst, auch wenn das heißt, dass du eine Weile pleite sein wirst.
Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, dich mit schlechter Gesellschaft zu umgeben und anfängst, dir Menschen zu suchen, die zu deinem Leben beitragen und es besser machen.
Ich hoffe, dass du aufhörst, in einer Beziehung zu bleiben, die zu nichts führt.
Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen, wie du dein Leben zu führen hast.
Ich hoffe, dass du aufhörst, dich zu verausgaben, andere glücklich zu machen, und anfängst, dich selbst glücklich zu machen.
Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, dich selbst darüber zu belügen, was du wirklich willst, und den Mut findest, es zu versuchen.
Ich hoffe, dass du aufhörst, dich mit anderen zu vergleichen und anfängst, dich mit dem Menschen zu vergleichen, der du gestern warst.
Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, vor der Liebe wegzulaufen und zulässt, dass sie dich findet.
Ich hoffe, dass du aufhörst zu denken, dass du es eilig hast, und lernst, den Augenblick zu schätzen.
Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, einem Pfad zu folgen, den jemand anderes für dich gewählt hat, und deinen Träumen folgst, egal wie verrückt sie sein mögen.
Ich hoffe, dass du aufhörst, gestresst zu sein und unter Druck zu stehen. Ich hoffe, dass du den Kern dessen findest, was diese Gefühle verursacht und einfach aufhörst.
Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, dich an deinem Ex festzuhalten, weil es vorbei ist und du aufhören musst zu denken, dass er zurückkommen wird.
Ich hoffe, dass du aufhörst, Menschen zu brauchen und lernst, dich selbst und deine Gesellschaft zu lieben.
Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, auszugehen wenn du lieber zu Hause bleiben würdest, und dich deswegen nicht schlecht fühlst.
Ich hoffe, dass du aufhörst, zurückzublicken und darüber nachzugrübeln, wo du dich befunden hast, und anfängst, dich darauf zu konzentrieren, wo du hingehst.
Ich hoffe, dass du im neuen Jahr aufhörst, unglücklich aufzuwachen, und dass du das findest, was dich morgens dazu bringen wird, aufstehen zu wollen.
Aber vor allem hoffe ich, dass du aufhörst, dich selbst zurückzuhalten.
Höre auf, weniger zu tolerieren als du verdienst. Höre auf, dich zu begnügen. Höre auf, das Leben eines anderen zu führen. Höre einfach auf.
Höre auf, bis du ein Leben führst, das dich mit so viel Freude und Glück erfüllt, dass du wünschst, dass du früher den Mut gefunden hättest, aufzuhören.