1. Stier
Stier ist der besitzergreifendste Partner
Die Stierpersönlichkeit mag Stabilität und Sicherheit im Leben, und das gilt auch für Beziehungen. Wenn Stiere irgendeine Art von Problemen in ihrer Beziehungsdynamik wahrnehmen, fällt ein Stier instinktiv auf seine besitzergreifende Natur zurück.
Er verwöhnt seinen Partner und seine Freunde mit Liebe und Zuneigung, bis er sich sicherer fühlt. Wenn es sich nicht bessert, versucht dieses sture Sternzeichen, dich mit besitzergreifendem Verhalten körperlich und geistig zu zermürben.
2. Skorpion
Durch seine Neugier wird der Skorpion kontrollierend
Der leidenschaftliche Skorpion ist bereit, seinem Partner alles zu geben, solange er das gleiche zurückbekommt.
Wenn auch nur ein Hauch von Zweifel aufkommt, schreckt dieses manipulative Sternzeichen buchstäblich vor nichts zurück, um dafür zu sorgen, dass es das Objekt der Begierde des Partners bleibt.
Alles ist erlaubt, wenn Skorpione besitzergreifend werden, und die völlige Isolation und Abschottung ist dabei eine mögliche letzte Option.
3. Löwe
Der Löwe kann in der Liebe sehr dominant sein
Löwen können tatsächlich bei den meisten Menschen recht distanziert sein, aber es ist eine ganz andere Geschichte, wenn es um Menschen geht, die ihnen nahestehen.
Wenn ein Löwe starke Gefühle für jemanden empfindet, schenkt er ihm seine ganze ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe, bis er sich in der erschaffenen Bindung sicher fühlt.
Als stolzes Sternzeichen glaubt der Löwe, dass seine konstante Anwesenheit ausreichend sein sollte, um alle Zweifel zu beseitigen, die du haben könntest. Löwen lassen es gerne so wirken, als ob sie sich in einer Beziehung mit weniger zufrieden geben.
4. Krebs
Die Empfindsamkeit des Krebses macht ihn toxisch
Zwar versuchen Krebse nicht, ihre Autorität über die Menschen um sie herum auf dieselbe Weise zu demonstrieren wie andere, aber dieses Wasserzeichen kann durchaus besitzergreifend sein.
Als eines der unsichersten Sternzeichen braucht der Krebs ständige Bestätigung und Unterstützung in seinen Beziehungen. Wenn er sich vernachlässigt fühlt, fängt er an, seinen Partner zu testen, um zu sehen, wie sehr dieser ihn liebt.
Er behält alles genau im Auge, was der andere gerne macht, und überflutet ihn mit Aufmerksamkeit, wobei er nahe genug dran bleibt, um sicherzustellen, dass der Partner nicht anderweitig in Versuchung geraten kann.
5. Widder
Widder sind in der Liebe völlig übereifrig
Was immer ein Widder tut: Er tut es mit Entschlossenheit, Mut und Energie. Das lässt sich auf Beziehungen so übertragen, dass er sich aufopferungsvoll um seinen Partner kümmert, aber manchmal sieht dieses Feuerzeichen die Grenze zwischen Zuneigung und Besitz nicht.
Sich kopfüber hineinzustürzen ist nicht immer die beste Idee, vor allem nicht in neuen Beziehungen, da deine anfängliche Besessenheit vom Partner eher erdrückend als liebenswert wirken kann.