Das ist die dunkelste Eigenschaft an dir (basierend auf deinem Sternzeichen)
Widder
(21. März bis 20. April)
Widder ist das impulsivste und ungeduldigste Sternzeichen. Sie treffen Entscheidungen aufgrund von Gefühlen und nicht von Logik.
Doch das bringt sie manchmal in Schwierigkeiten und ihr impulsiver Charakter kann somit zur Last werden. Widder neigen auch dazu, unreif und egozentrisch zu sein. Das heißt, dass sie nur mit den Ideen, die sie haben, einverstanden sind.
Stier
(21. April bis 20. Mai)
Der Stier ist ein Materialist und manchmal sogar eitel. Stiere lieben die Idee, alles zu bekommen, was sie wollen, genau dann, wenn sie es wollen. Sie sind extrem hartnäckig und können übermäßig zügellos und gierig sein.
Sie sind leicht davon besessen, den neuesten und teuersten Trends zu folgen. Manchmal denken sie wirklich, dass Geld ihr Glück kaufen kann.
Zwillinge
(21. Mai bis 21. Juni)
Zwillinge sind dafür bekannt, dass sie mehrere verschiedene Persönlichkeiten in einer Person vereint haben. Sie haben verschiedene Interessen, in denen sie immer die Besten sein müssen. Zwillinge lieben es, so viel zu reden, dass man bei einem Gespräch mit ihnen kaum zu Wort kommen kann.
Sie lieben es, mit ihren Leistungen zu prahlen und über sich selbst zu sprechen. Zwillinge haben eine gewisse Arroganz und Überheblichkeit, denn sie denken, sie wissen alles und scheuen sich nicht, das zuzugeben.
Krebs
(22. Juni bis 22. Juli)
Krebse sind fürsorgliche und liebevolle Wesen, aber sie sind auch sehr empfindlich. Sie neigen dazu, Dinge viel intensiver zu fühlen als andere Menschen und sie sind launisch wie die Hölle.
Sie sind sehr ängstlich, so dass es schwierig ist, sie aus ihrer Schale und aus ihrer Komfortzone herauszureißen. Krebse sind sehr empfindlich und leicht zu beleidigen.
Löwe
(23. Juli bis 23. August)
Löwen neigen dazu, charmante und verführerische Wesen zu sein, aber sie können gleichzeitig als egozentrisch wirken. Sie verlangen Aufmerksamkeit und versuchen, immer im Mittelpunkt zu stehen.
In einer Menschenmasse achten sie nicht auf ihre Mitmenschen, sondern sorgen dafür, dass sich die Welt nur um sie dreht. Wenn es vorkommt, dass sie ignoriert werden, dann flippen sie völlig aus.
Jungfrau
(24. August bis 23. September)
Jungfrauen sind extrem kritisch und sehen ständig andere Menschen als “Konkurrenten” an. Sie sind Perfektionisten, und sie sind in der Lage, jeden einzelnen Makel zu erkennen. Sie neigen dazu, pessimistisch zu sein und glauben, dass die ganze Welt gegen sie spielt.
Deswegen versinken sie sehr oft im Selbstmitleid. Die Jungfrau hat hohe Ansprüche, an sich selbst und an andere Menschen. Manchmal sind diese Ansprüche schwer zu erreichen und sie bestraft sich selbst, wenn sie nicht erfüllt werden.
Waage
(24. September bis 23. Oktober)
Die Waage ist sehr unentschlossen. Sie kann nicht herausfinden, was sie vom Leben will. Waagen brauchen eine Ewigkeit, um Entscheidungen zu treffen, weil sie ständig versuchen, jede mögliche Option abzuwägen.
Sie hassen die Idee des “Was wäre wenn”. Waagen sind dafür bekannt, dass sie in jeder Situation den Frieden bewahren. Sie werden alles riskieren, um andere glücklich zu machen, auch wenn es ihre eigenen Werte zerstört.
Skorpion
(24. Oktober bis 22. November)
Skorpione sind leidenschaftlich und mutig, aber ihre schlechte Einstellung steht ihrer Leidenschaft oft im Weg. Sie sind launisch und die meiste Zeit ist diese Stimmung eher schlecht.
Skorpione sind dafür bekannt, dass sie schlechte Laune haben und gehen auf dich los, wenn sie sich bedroht oder angegriffen fühlen. Sie haben eine Wut wie kein anderes Sternzeichen und wenn sie einmal entfesselt sind, ist es am besten, sie um jeden Preis zu meiden.
Schütze
(23. November bis 21. Dezember)
Schützen sind dafür bekannt, dass sie brutal ehrlich sind. Das bringt sie manchmal in ernste Schwierigkeiten. Sie sind bekannt als “Besserwisser” und manchmal sind sie sogar geschmacklos.
Schütze sind sehr selbstgerecht und wissen nicht, wann sie den Mund halten sollen. Manchmal wirken sie beleidigend oder unhöflich, doch das Problem ist, dass sie das nicht einmal merken. Demzufolge ist Subtilität nicht ihre Stärke.
Steinbock
(22. Dezember bis 20. Januar)
Steinböcke müssen in jeder Situation jederzeit die Kontrolle haben. Sie hassen es, wenn man nicht ihre Meinung akzeptiert. Manchmal benutzen sie andere Menschen, um das zu bekommen was sie wollen und sie lieben es zu tratschen.
Steinböcke sind dafür bekannt, eine negative Einstellung zu den meisten Dingen zu haben und sie stellen ihre eigenen Bedürfnisse in der Regel vor andere, ohne es überhaupt zu merken.
Wassermann
(21. Januar bis 19. Februar)
Der Wassermann verurteilt andere Menschen sehr schnell. Er hat sofort eine Vorstellung von dir und bildet sich eine Meinung, die nicht geändert werden kann.
Er verbringt sehr viel Zeit mit seinen eigenen Gedanken und genießt es, sich vom Rest der Welt zu distanzieren. Ein Wassermann ist dafür bekannt, große Ratschläge und Worte der Weisheit zu geben, hört aber selten auf seine eigene Logik.
Fische
(20. Februar bis 20. März)
Fische haben keinen Orientierungssinn im Leben. Sie lieben es, “mit dem Strom zu gehen” und einer Liste von vorgegebenen Richtungen zu folgen. Sie sind unbewusst und versehentlich sehr distanziert und neigen dazu, extrem leichtgläubig zu sein.
Den Fischen fällt es sehr schwer, eine Entscheidung im Leben zu treffen, weil sie nicht genau wissen, was sie die meiste Zeit wollen. Sie wollen, dass jemand anderes alles für sie aufklärt.