Du hast mich schon längst aufgegeben, als ich nicht mehr deine Priorität war. Als ich dir nicht mehr wichtig war. Als alles andere vor mir kam. Als es dir egal war, wo ich war oder was ich tat. Als andere Leute auf deiner Prioritätenliste höher standen als ich. Ich war diejenige, die hätte ganz oben auf deiner Liste stehen sollen und irgendwie war ich immer die Letzte.
Du hast mich aufgegeben, als deine Liebe verblasst ist. Als du dich gelangweilt hast, als du nichts mehr ausprobieren wolltest. Ich fand immer wieder neue Gründe, mich in dich zu verlieben und neue Wege, dir das zu zeigen. Und du hast dich entschieden, in der Herrlichkeit deines alten Ruhmes zu leben.
Lies auch:Ein Brief an den Mann, der mir NIE gehörte
An den Kerl, der nicht bereit war, mich zu lieben
Die Wahrheit hinter der Trennung von jemandem, den man immer noch liebt
Du hast mich aufgegeben, als du dich geweigert hast, unsere Beziehung zu verbessern. Es hat mehr Spaß gemacht im Haus zu bleiben, als auszugehen. Es war interessanter Essen zu bestellen, als gemeinsam zu kochen. Es war schon immer interessanter, mehr Zeit mit anderen zu verbringen, als darüber nachzudenken, wie man mit mir allein eine gute Zeit verbringen kann.
Warum sich die Mühe machen, etwas zu tun, wenn wir schon zusammen sind? Keine Blumen mehr, keine guten Morgentexte mehr, keine Nachtküsse und keine Verführungen mehr. Du hast es zugelassen, dass wir in eine Routine alter Paare verfallen, auch wenn wir noch lange nicht alt waren.
Du hast mich aufgegeben, als es dir egal wurde, wenn du mich verlierst. Als dir nichts mehr wichtig war, was ich machte. Als es dir egal war, wo ich war, mit wem ich zusammen war oder wie sehr ich verletzt war. Als es dir egal war, ob ich blieb oder ging. Du hast mich so leicht aufgegeben, dass ich mich fragte, ob ich jemals wirklich wichtig für dich war.
Lies auch:Vielleicht wird ein Teil von mir dich immer lieben – aber vielleicht ist das auch okay so
Ich kann dich nicht zwingen, mich zu lieben, wenn du es nicht möchtest
Sie hat dich geliebt, aber du hast sie ignoriert
Ich habe so sehr versucht, uns beide zusammenzuhalten.
Ich kämpfte so lange und ich kämpfte, bis ich keine Luft mehr in meinen Lungen hatte, keine Kraft mehr, mich aufzuheben, bis ich zu müde wurde, um überhaupt einen Satz in meinem Kopf zu bilden. Und selbst dann noch atmete meine Lunge für dich, meine Beine eilten zu dir, meine Arme waren nur für dich offen und der einzige, den ich in meinem Kopf hatte, warst du.
Du warst immer in meinem Kopf, ich habe immer wieder versucht, neue Wege zu finden, um dich dazu zu bringen, mich wahrzunehmen, damit du merkst, wie sehr ich mich bemühte und wie sehr ich mich kümmerte.
Aber du hast mich nicht zu schätzen gewusst.
Es war dir egal, dass ich immer für dich da war. Meine Bemühungen bedeuteten dir nichts. Nichts, was ich je getan habe, war wichtig und nichts, was ich getan habe, konnte dein altes Ich aufwecken. Es ist, als wäre der Kerl, in den ich verliebt war, längst verloren und ich war zu blind, um es zu sehen.
Lies auch:An den Einen, der nicht ‚Der Eine‘ war
Sie wollte dich nicht aufgeben, aber du hast ihr keine andere Wahl gelassen
An den Typen, mit dem ich alt werden wollte
Es ist dir völlig egal, ob ich glücklich oder unglücklich bin.
Das alles, was passiert ist, hat mir das Herz aufgeschnitten. Es war dir egal, ob ich unglücklich war oder wie sehr ich verletzt war. Ich habe festgestellt, dass ich dir nicht so wichtig bin wie damals und dass ich dir nicht halb so viel bedeute, wie du mir.
Du hattest die Nase so schnell voll von allem.
Und du hast nichts dagegen unternommen. Du lässt einfach alles gehen, als ob dir nichts heilig wäre, als ob dir das, was wir durchgemacht haben, nichts bedeutet hätte. Das Ganze ist dir egal, alles ist vorübergehend und nach einer Weile nicht mehr amüsant.
Aber diesen Luxus hatte ich nicht, weißt du.
Weil ich anders bin. Und wenn ich liebe, liebe ich bis zum Ende. Ich erlaube mir nicht, müde zu werden oder mich zu langweilen und gebe nie auf. Ich kämpfe, solange es etwas gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Solange es Sinn macht.
Lies auch:Ich realisiere langsam, dass Du Mich nicht mehr liebst
Ich vermisse Dich in so vielen kleinen Dingen
Er wird Dich vermissen, wenn Er merkt, dass Du Ihn nicht mehr brauchst
Ich kämpfte verzweifelt.
Ich habe für dich gekämpft, als ob mein Leben davon abhinge. Ich versuchte und versuchte es immer wieder. Ich fand immer wieder Hoffnung, dort wo niemand daran dachte, hinzuschauen, ich blieb an deiner Seite, auch wenn jemand anderes schon vor langer Zeit gegangen wäre. Ich weigerte mich zu glauben, dass deine Liebe ein Ablaufdatum hatte. Aber mit dem Blindsein bin ich fertig.
Ich brauchte eine Weile, um zu erkennen, dass ich nicht für einen Mann kämpfen sollte, der schon mit einem Bein vor der Tür steht. Du hast mich nicht aufgegeben, weil ich etwas falsch gemacht habe. Du hast mich nicht aufgegeben, weil ich zu anhänglich war oder weil ich dich im Stich gelassen habe. Du hast aufgegeben, weil die Verpflichtung gegenüber einer einzigen Person bedeutet, wirklich jeden einzelnen Tag zu versuchen, die Liebe am Brennen zu halten. Und das ist zu viel für dich.
Lies auch:Vielleicht sind wir nicht füreinander bestimmt, und vielleicht ist das in Ordnung
Warum Du nie genug für Ihn sein wirst
Es ist in Ordnung, ihn zu vermissen, aber nicht zurück zu wollen
Jetzt bin ich dran, aufzugeben.
Es ist okay, ich verstehe das. Du hast dich gelangweilt, du wolltest es nicht mehr versuchen. Du hast gehofft, dass die Dinge großartig werden würden, auch wenn du aufgehört hast, es zu versuchen. Und als sie es nicht waren, hast du dich entschieden aufzugeben, anstatt aufzuwachen.
Jetzt bin ich an der Reihe, aufzugeben. Jetzt bin ich an der Reihe, nicht mehr für jemanden zu kämpfen, der nicht bleiben will, für jemanden, der sich nicht für mich interessiert. Ich gebe es auf. Ich gebe meine tägliche Aufgabe auf, die einzige zu sein, die sich wirklich interessiert. Jetzt bin ich an der Reihe, dir genau das anzutun, was du mir angetan hast.
Ich werde meine Bemühungen für jemanden aufsparen, der sie bemerkt. Ich hebe meine Liebe für diejenigen auf, die sie nicht für selbstverständlich halten. Und ich kämpfe für jemanden, der mich nicht so leicht aufgeben will.
Lies auch:An meine “Fast-Beziehung” – Ich brauche dich, um mich loszulassen
Ich hätte nie gedacht, dass ich dir dafür danken würde, dass du mich gehen gelassen hast
Der Abschied wird sie brechen
Ähnliche Beiträge
Wenn sie versucht, wieder zu lieben, aber es immer noch schmerztEines Tages wirst du in Jeder nach mir suchen, aber ich werde nicht zu finden sein
Sie ist genug, du hast nur Angst, dich zu verpflichten
Du hast ihr das Herz gebrochen, du kannst nicht mehr mit ihr befreundet sein
Ich vertraute dir genug, um dich mich zerstören zu lassen
Ich will mit dir zusammen sein, aber nicht um jeden Preis
Lies das hier, wenn du jemanden liebst, der dir nicht vertraut
An meine giftige Hälfte, die mich beinahe gebrochen hat
So wirst du sie vermissen, wenn sie geht
14 Kerle, die schmerzhaft ehrlich darüber sprechen, warum sie die Liebe aufgegeben haben
Du hast mich nie wirklich geliebt, sondern nur die Art, wie ich dich geliebt habe
Es spiegelt alles so wieder wie ich es erlebt habe……, finde das so erschreckend…….