Eine Zeit lang warst du der einzige Gedanke, der mich beschäftigt hat und ich liebte dich dich mehr als mich selbst. Ich hatte Probleme, mich auf den Unterricht und die Arbeit und den Papierkram zu konzentrieren, weil du alles warst, was mich interessierte.
Ich habe nicht geschlafen, um dir zu schreiben. Ich habe viel Geld dafür ausgegeben, um gut für dich auszusehen. Ich habe den Verstand verloren, um herauszufinden, ob du mich magst.
Lies auch:Ein Brief an den Mann, der mir NIE gehörte
An den Kerl, der nicht bereit war, mich zu lieben
Die Wahrheit hinter der Trennung von jemandem, den man immer noch liebt
Aus diesem Grund habe ich mich für dich geopfert. Ich habe deine Erwartungen übertroffen. Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um dich zu beeindrucken.
Ich liebte dich mehr als mich selbst – und das war das Problem.
Ich habe meine freie Zeit damit verbracht, über Möglichkeiten nachzudenken, wie ich dich glücklich machen kann und habe mich nie gefragt, wie ich mich dabei fühle. Ich hörte auf, die Musik zu hören, die ich am liebsten hörte, weil ich deine Lieblingslieder hören wollte. Ich habe aufgehört, eine eigene Identität zu haben, weil ich versucht habe, deine Traumfrau zu sein.
Selbst als du mich schlecht behandelt hast, hielt ich dich immer auf dem Sockel. Ich schaute direkt an deinen leeren Versprechungen vorbei. Ich sah jemanden, der perfekt war. Jemand, der völlig außerhalb meiner Liga liegt.
Währenddessen habe ich mich selbst gehasst. Ich habe mich über jeden Pickel geärgert. Ich weinte vor dem Spiegel. Ich fühlte mich hässlich und unerwünscht.
Lies auch:Vielleicht wird ein Teil von mir dich immer lieben – aber vielleicht ist das auch okay so
Ich kann dich nicht zwingen, mich zu lieben, wenn du es nicht möchtest
Sie hat dich geliebt, aber du hast sie ignoriert
Anstatt zu lernen, mich selbst zu lieben, wurde ich besessen davon, dich zu überzeugen, mich zu lieben. Ich dachte, deine Aufmerksamkeit wäre der Schlüssel zum Glück. Ich dachte, eine Beziehung mit dir würde meine Unsicherheitsprobleme lösen. Ich dachte, ich wäre so unglücklich, weil ich allein war.
Es stellte sich heraus, der wahre Grund für mein Elend war, dass ich mich selbst vernachlässigt hatte. Ich hatte aufgehört, auf mich selbst aufzupassen. Ich habe es für dich getan. Ich habe trainiert, um abzunehmen, weil ich dachte, es würde dich beeindrucken. Ich habe neue Kleider gekauft, um dich zu beeindrucken. Ich trug Make-up, um dich zu beeindrucken. Es ging nur um dich.
Ich wurde eine Hintergrundfigur in meiner eigenen Geschichte. Ich habe aufgehört, eine Meinung zu haben. Ich traf Entscheidungen auf der Grundlage dessen, von dem ich dachte, dass du mich mögen würdest. Ich habe mich nicht mehr um mich selbst gekümmert. Ich dachte, dein Glück sei wichtiger als meins.
Lies auch:An den Einen, der nicht ‚Der Eine‘ war
Sie wollte dich nicht aufgeben, aber du hast ihr keine andere Wahl gelassen
An den Typen, mit dem ich alt werden wollte
Du sahst mich an, als wäre ich wertlos, also begann ich dasselbe zu tun.
Ich sagte mir, ich sei nicht genug, weil du das Maß meines Wertes warst. Es spielte keine Rolle, wie viele ungelesene Nachrichten ich auf meinem Handy hatte, denn ich wollte nur von dir hören. Es spielte keine Rolle, ob mein Instagram-Foto hunderte von Likes erhielt, weil ich mich hässlich fühlte, wenn dein Name nicht auf dem Bildschirm stand. Ich brauchte eine Bestätigung von dir. Ich brauchte deine Anerkennung.
Zum Glück habe ich aufgehört, mich auf andere zu verlassen, um mich glücklich zu machen. Ich habe erkannt, wie ungesund es ist, meine Laune auf ihre Meinung über mich zu gründen. Ich habe erkannt, dass ich niemanden zwingen kann, mich zu mögen.
Ich darf von ganzem Herzen lieben, aber ich darf meine Ansprüche nicht senken. Ich darf mich genauso um jemand anderen kümmern wie um mich selbst, aber ich darf mich nicht mehr um ihn kümmern als um mich selbst.
Lies auch:Ich realisiere langsam, dass Du Mich nicht mehr liebst
Ich vermisse Dich in so vielen kleinen Dingen
Er wird Dich vermissen, wenn Er merkt, dass Du Ihn nicht mehr brauchst
Ähnliche Beiträge
Vielleicht sind wir nicht füreinander bestimmt, und vielleicht ist das in OrdnungWarum Du nie genug für Ihn sein wirst
Es ist in Ordnung, ihn zu vermissen, aber nicht zurück zu wollen
An meine “Fast-Beziehung” – Ich brauche dich, um mich loszulassen
Ich hätte nie gedacht, dass ich dir dafür danken würde, dass du mich gehen gelassen hast
Der Abschied wird sie brechen
Wenn sie versucht, wieder zu lieben, aber es immer noch schmerzt
Eines Tages wirst du in Jeder nach mir suchen, aber ich werde nicht zu finden sein
Sie ist genug, du hast nur Angst, dich zu verpflichten
Du hast ihr das Herz gebrochen, du kannst nicht mehr mit ihr befreundet sein
Ich vertraute dir genug, um dich mich zerstören zu lassen
Du hast schon längst aufgegeben – jetzt bin ich an der Reihe
Ich will mit dir zusammen sein, aber nicht um jeden Preis
Lies das hier, wenn du jemanden liebst, der dir nicht vertraut
An meine giftige Hälfte, die mich beinahe gebrochen hat
So wirst du sie vermissen, wenn sie geht
14 Kerle, die schmerzhaft ehrlich darüber sprechen, warum sie die Liebe aufgegeben haben
Du hast mich nie wirklich geliebt, sondern nur die Art, wie ich dich geliebt habe