Ich darf nicht zulassen, dass das, was du mir angetan hast, mich davon abhält, die Liebe zu finden, die ich verdiene. Ich muss stark sein, denn das habe ich meinem Herzen versprochen.
Seitdem du mich verlassen hast ist so viel Zeit vergangen, aber es fühlt sich nicht so an. Ich habe immer noch das Gefühl, dass du gerade neulich in meinen Armen warst, als wir vor dem Fernseher kuschelten. Aber es ist schon mehr als ein halbes Jahr her.
Lies auch:Ein Brief an den Mann, der mir NIE gehörte
An den Kerl, der nicht bereit war, mich zu lieben
Die Wahrheit hinter der Trennung von jemandem, den man immer noch liebt
Ich erinnere mich immer noch an all diese Momente, genauso lebhaft, wie alles, was um mich herum geschieht. In dem Augenblick, als du dich entschieden hast, mich zu verlassen, konnte ich nichts anderes tun, als in Tränen auszubrechen. Weder das Schlafen noch das Essen waren möglich.
Demzufolge, begann ich einen sehr ungesunden Lebensstil zu führen. Ich war völlig deprimiert. Ich war nicht dazu fähig, die Menge an Essen zu essen, die mein Körper von mir verlangte. Und all die körperliche Erschöpfung zeigte sich auf meinem Gesicht. Meine Augenringe wurden immer dunkler…
Das alles war ein Ergebnis all der herzzerreißenden Musik, die ich die ganze Nacht hörte, anstatt mir zu erlauben, in Stille einzuschlafen. Dies war eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich liebte dich von ganzem Herzen und als du dich entschieden hast zu gehen, war es, als ob ich mich selbst verlassen hätte. Es gab Tage, an denen ich stundenlang spazierte, ohne ein richtiges Ziel gehabt zu haben.
Lies auch:Vielleicht wird ein Teil von mir dich immer lieben – aber vielleicht ist das auch okay so
Ich kann dich nicht zwingen, mich zu lieben, wenn du es nicht möchtest
Sie hat dich geliebt, aber du hast sie ignoriert
An einem solchen Tag, ging ich in den Park, den wir während unserer arbeitsreichen Tage besucht hatten. Früher gingen wir dorthin und machten Picknicks zum Mittagessen, um uns ein bisschen von dem alltäglichen Stress zu befreien. Wir saßen einfach da und genossen die Gesellschaft des anderen, während wir unser Essen aßen, das wir aus dem nahegelegenen Restaurant holten.
Dann beobachteten wir Menschen und versuchten, Geschichten über das Leben der Fremden zu erzählen. All diese kleinen Mittagsausflüge brachten uns zum Lachen. Denn wir waren in unserer eigenen kleinen Welt gefangen, die niemand jemals durchdringen konnte. Und das waren meine Glücksmomente.
Es verging kein Tag, an dem ich nicht auf eine Nachricht oder einen Anruf von dir wartete. Ich hoffte so sehr, dass du mir sagen würdest, dass du zu mir rüberkommst, oder dass du mich abholen würdest, um mich auf ein Date auszuführen. Ich war immer begeistert von dem Gedanken, Zeit mit dir zu verbringen. Du warst meine Welt und ich wollte keine Zeit mit jemand anderem verbringen.
Lies auch:An den Einen, der nicht ‚Der Eine‘ war
Sie wollte dich nicht aufgeben, aber du hast ihr keine andere Wahl gelassen
An den Typen, mit dem ich alt werden wollte
Deshalb war es absolut niederschmetternd, als du dich entschieden hast, mich zu verlassen.
Du warst die eine Sache, auf die ich mich jeden Tag freute. Du warst derjenige, der mich glücklich gemacht hat. Als du dich also entschlossen hast zu gehen, sind all mein Glück, meine Aufregung und meine Freude einfach mit dir gegangen.
Und ich war in einer Welt ohne Farbe zurückgelassen worden, einer Welt, die so langweilig und düster war, dass ich das Gefühl hatte, dass dies eine Welt war, die es nicht mehr wert war, in ihr zu leben.
Doch das Schlimmste daran war, dass ich die Zeichen nicht bemerkte. Hätte ich gewusst, dass du darüber nachdenkst, die Beziehung mit mir zu beenden, hätte ich ein paar Dinge anders gemacht. Ich hätte mich mehr bemüht. Ich hätte alles getan, was ich konnte, um dich in meinem Leben zu behalten. Denn du warst mein Zuhause, doch als du gegangen bist, sind die Wände meines Hauses eingestürzt.
Lies auch:Ich realisiere langsam, dass Du Mich nicht mehr liebst
Ich vermisse Dich in so vielen kleinen Dingen
Er wird Dich vermissen, wenn Er merkt, dass Du Ihn nicht mehr brauchst
Am Anfang habe ich die ganze Situation geleugnet. Wir waren so lange zusammen, dass ich mir keine Welt vorstellen konnte, in der du und ich nicht zusammen sein würden. Und so dachte ich, dass unsere Trennung etwas Vorübergehendes sein würde.
Aber nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass du nicht mehr vor hattest, zu mir zurückzukommen. Deswegen entschloss ich für dich zu kämpfen. Ich ignorierte meinen ganzen Stolz und betete dich darum, zu mir zurückzukommen. Doch als all meine Bemühungen fehlschlugen, gab ich einfach auf.
Demzufolge brauchte ich jemanden, den ich beschuldigen konnte. Zuerst gab ich mir selbst die Schuld, aber dann wurde mir klar, dass ich nicht diejenige war, die sich von mir getrennt hatte. Also gab ich dir die Schuld, weil du egoistisch warst.
Doch nach einiger Zeit stellte ich fest, dass es nichts Falsches daran gibt, dass du dich entschieden hast, dein Leben so zu leben, wie du es willst. Deswegen habe ich einfach die traurige Realität meiner Situation akzeptiert. Ich erlaubte mir einfach, ein Wesen zu sein, das der Traurigkeit erlaubt, meine Seele zu verzehren.
Lies auch:Vielleicht sind wir nicht füreinander bestimmt, und vielleicht ist das in Ordnung
Warum Du nie genug für Ihn sein wirst
Es ist in Ordnung, ihn zu vermissen, aber nicht zurück zu wollen
Ich erkannte, dass es in Beziehungen nie ausreicht, wenn nur eine Person den ganzen Kampf führt. Denn als du gegangen bist, war ich die Einzige, die für uns kämpfte und ich hätte sehen sollen, wie dumm ich gewesen war. Aber manchmal ist das das Einzige, was wir tun können: wie die Löwen kämpfen und auf das Beste hoffen.
Und so bin ich jetzt bereit, der Liebe wieder in die Augen zu sehen. Ich bin bereit, für einen anderen Mann verletzlich zu werden. Ich kann nicht zulassen, dass das, was du mit mir gemacht hast, mich davon abhält, die Liebe zu finden, die ich verdiene.
Ich muss stark sein, denn das habe ich meinem Herzen versprochen…
Ähnliche Beiträge
An meine “Fast-Beziehung” – Ich brauche dich, um mich loszulassenIch hätte nie gedacht, dass ich dir dafür danken würde, dass du mich gehen gelassen hast
Der Abschied wird sie brechen
Wenn sie versucht, wieder zu lieben, aber es immer noch schmerzt
Eines Tages wirst du in Jeder nach mir suchen, aber ich werde nicht zu finden sein
Sie ist genug, du hast nur Angst, dich zu verpflichten
Du hast ihr das Herz gebrochen, du kannst nicht mehr mit ihr befreundet sein
Ich vertraute dir genug, um dich mich zerstören zu lassen
Du hast schon längst aufgegeben – jetzt bin ich an der Reihe
Ich will mit dir zusammen sein, aber nicht um jeden Preis
Lies das hier, wenn du jemanden liebst, der dir nicht vertraut
An meine giftige Hälfte, die mich beinahe gebrochen hat
So wirst du sie vermissen, wenn sie geht
14 Kerle, die schmerzhaft ehrlich darüber sprechen, warum sie die Liebe aufgegeben haben
Du hast mich nie wirklich geliebt, sondern nur die Art, wie ich dich geliebt habe